Fotowettbewerb 2020

Im Frühjahr dieses Jahres luden wir erneut zu unserem Fotowettbewerb "Mein Lieblingsort in der Region" ein. Alle interessierten Hobbyfotografen konnten bis zu 4 Bilder einreichen. Bei fast 200 Bildern hatte die Jury die Qual der Wahl. Unter den vielen beeindruckenden Fotos wählte sie 12 Gewinnerfotos aus, die den bekannten Fotokalender für das Jahr 2021 schmücken werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den geltenden Beschränkungen konnte die Preisverleihung leider nicht wie gewohnt als Präsenzveranstaltung in unserem Hause stattfinden.

Über den ersten Platz darf sich Andrea Artz freuen. Der zweite Platz ging an Erik Diekmann und der dritte Platz wurde von Ulf Streekmann belegt. Weitere Preise gingen an Jakob Hößle, Adelheid Wegner-Demmer, Janneke van den Belt, Sylke Ahlers, Heino Hilbers, Silke Denker, Jürgen Galle, Inge Posselt und Rita Zucker.

Die prämierten Bilder sind vom 14.09.2020 bis zum 26.10.2020 in unserer Hauptstelle in Varel ausgestellt. Gerne können Sie die Ausstellung während unserer Öffnungszeiten besuchen.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und sagen Danke an alle Teilnehmer für die Einreichung der schönen Bilder. Es hat uns wieder viel Freude bereitet.